3 RAD fuer Erwachsene AT Herten

Anzeige vom 03.03.2014

3 RAD fuer Erwachsene AT Herten

Sie bieten hier auf eine gebrauchte jedoch neuwertige 3-Rad für Erwachsene ( 4,5 Jahre alt )

Wenn es bei Stabilitätsproblemen nicht (mehr) möglich ist, ein Zweirad zu fahren, bietet ein Fahrrad mit drei Rädern die Lösung. Das AT Fahrrad ist gebaut für diesen Einsatz. Es ist kein Standardfahrrad mit extra Seitenrädern, sondern ein speziell entwickeltes Fahrrad, das genau die Bedürfnisse erfüllt, die gewünscht sind. Die AT Dreiräder sind eigens für Kinder, Jugendliche und Erwachsene hergestellt, die etwas mehr Stabilität oder Unterstützung brauchen. Jedermann steigt mit Vergnügen auf diese Fahrräder, ohne weitere Gedanken hegen zu müssen. Herrlich draußen spielen, per Fahrrad zur Schule oder ins Büro, ein Besuch bei Freunden und Familie… alles ist möglich!

Kennzeichnen
Sehr stabil
Kleiner Wendekreis
Schöne Farbe
Viele Zubehör
Optionen
Antriebe und 5 Gangschaltungen
Freilauf (standard)
Fünfgangnabenschaltung
Rückspiegel
Bremmsgriffe für doppelte Bremsung
Technische Daten
Farbe blau/grün, silbergrau
Max. belastung 130 kg
radgroße  vorne 24 inch, hinten 20 inch
Bremsen vorne und hinten Gazelle Rollerbrakes

Die ATD wird standardmäßig ausgestattet mit Freilaufnabe, Parkbremse, Bremsgriffe, Beleuchtung und Schloss.

NP lag bei ca. € 2.000,00.
Siehe die Fotos.

Eine Abholung in 45699 wird gewünscht und auch davon ausgegangen !!!
Ich bin Privatverkäufer und biete den Artikel unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung an.  Ich versichere jedoch, dass alle zuvor gemachten Angaben von mir nach bestem Wissen und Gewissen gemacht wurden. Ich übernehme keine Garantie und keine Rücknahme

Standort: Herten

verkauft

3 RAD fuer Erwachsene AT Herten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.