Cangoobike Kindertransportfahrrad Elskop

Anzeige vom 13.01.2014

Cangoobike Kindertransportfahrrad Elskop

Ich verkaufe hier ein neues Cangoobike in Originalverpackung. Dieses Bike ist speziell für den Transport von Kleinkindern (ca 6 Monate – ca. 6 Jahre ) gedacht. Es ist mit wenigen Handgriffen zum Buggy umgebaut und kann somit überall mitgenommen werden. Ausserdem ist es für den Transport im Auto auch sehr klein zerlegbar. Das Dreirad eignet sich auch für Personen mit Mobilitätseinschränkung / Behinderung , also als Erwachsenendreirad sehr gut.

Fragen beantworte ich gerne.

Wichtiger Hinweis: Der 2. Kindersitz ist nicht Gegenstand der Auktion, er dient lediglich zu Zwecken der Veranschaulichung. Er kann aber separat erworben werden.

Dieses ist eine Privatauktion, Gewährleistung, Rücknahme oder Minderung sind ausgeschlossen

Standort: Elskop

Verkauft!

Cangoobike Kindertransportfahrrad Elskop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert