Chariot Fahrradanhaenger Chauffeur CTS fuer 2 Kinder Naehe Muenchen Koeppelmuehle

Anzeige vom 22.06.2014

Chariot Fahrradanhaenger Chauffeur CTS fuer 2 Kinder Naehe Muenchen Koeppelmuehle

Preis: 280,00 Euro

Wir verkaufen unsereren heiß geliebten Fahrradanhänger von Chariot, Chauffeur CTS, natürlich inklusive Mücken- und Regenschutz.

Wir haben ihn selbst vor ca. drei Jahren gebraucht gekauft und im Sommer genutzt. Gebrauchsspuren gehören daher dazu – unter anderem hatte er schon, als wir ihn gekauft haben, Stockflecken im Gepäckfach (siehe Bilder), die uns aber nicht weiter
gestört haben und die auch nicht mehr geworden sind bei uns.

Zwei weitere Kleinigkeiten, die der Funktionsfähigkeit des Anhängers keinen Abbruch tun, die ich aber natürlich nicht verschweigen möchte:
1. Die Fahrraddeichsel hat eine kleine Delle, die wir beim Fachhändler haben untersuchen lassen – seine Auskunft: Der Anhänger ist unbedenklich zu nutzen, man sollte aber immer mal wieder einen Blick darauf werfen, dass der Riss nicht größer
wird. Bei uns hat er sich in den Jahren der Nutzung nicht vergrößert, wir haben uns immer sicher mit dem Gefährt gefühlt. Wer  sich unsicher fühlt: Die Deichsel ist ein leicht zu beschaffendes Ersatzteil für den Chariot.
2. Einer der Druckknöpfe vom Mückenschutz ‚hakt‘ – d. h., er geht zu und lässt sich dann mit leichtem ‚Nachdruck‘ wieder öffnen.

Der Anhänger kann in Markt Schwaben bei München besichtigt werden.

Standort: Köppelmühle

verkauft

 Chariot Fahrradanhaenger Chauffeur CTS fuer 2 Kinder Naehe Muenchen Koeppelmuehle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert