dreirad Kynast Koeln Merkenich

Anzeige vom 18.05.2014

dreirad Kynast Koeln Merkenich

Sie bieten hier auf ein gebrauchtes Fahrrad der Marke Kynast.
Das Fahrrad haben wir gekauft damit undere schwerbehindertes Sohn damit fährt, das geht leider nicht er kann da nicht drauf steigen und fahren weiler einfach zu schwer ist. Da er leider körperliche Einschränkungen hatte, konnte er das Fahrrad nicht nutzen.

Technische Daten:
24zoll Reifen
In der Mitte klappbar
3-Gangschaltung
Und eine Handbremse
Beide lichter funktionieren einwandfrei

Bei Fragen, oder wenn Sie sich davon persönlich überzeugen wollen, einfach einen Termin ausmachen und probefahren in Köln.

Da ich privatverkaüfer bin keine garantie oder rückgabe!!

Standort: Köln-Merkenich

verkauft

dreirad Kynast Koeln Merkenich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert