Dreirad Modell Draisin Relax mit Heinzmann Motor Als Ersatzteil defekt Hannover

Anzeige vom 21.02.2014

Dreirad Modell Draisin Relax mit Heinzmann Motor Als Ersatzteil defekt Hannover

Versteigern hier im Auftrag eines Bekannten, der keinen Internetanschluss hat, ein Elektrodreirad. Der Neupreis liegt bei € 7.000,00.

Das Rad wurde von Vandalen gestohlen, aber wiedergefunden. Leider sind hier auch die Schlüssel von der Steuerung Heinzmann und auch das Ladegerät entwendet worden, die man aber bei der Firma nachbestellen kann. Die Akkus zeigen noch leben, sollten aber, nach Erprobung, ggfl. ausgetauscht werden. Das Schloss auf dem Bild wurde angesägt und ist ohne Schlüssel. Die Akkus findet man auch bei eBay. Aus diesem Grund wird das Rad als defekt angeboten. Nähere Information zum Dreirad findet man bei Hersteller. Die hintere hyd. Scheibenbremsen sollten neu gefüllt und entlüftet werden. Die vordere ist OK.

Ausstattung:
Draisin Relax mit Motor (s. Beschreibung)
7 Gang Nabenschaltung Sram, Leerlauf
Heinzmann E-Motor 36V, 250W, Akku Bleigel (s. Beschreibung)
Licht über Dynamo
Hyd. Bremsen, hinten Scheibenbremse

Standort: Hannover

Verkauft

Dreirad Modell Draisin Relax mit Heinzmann Motor Als Ersatzteil defekt Hannover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.