Dreirad Tandem Seniorenfahrrad von Maxirad Rodalben

Anzeige vom 19.06.2014:

Dreirad Tandem Seniorenfahrrad von Maxirad Rodalben

Verkaufe hier mein Dreirad Tandem der Firma Maxirad. Habe es im März gekauft, steht aber meistens, da es für meine Mutter gedacht war, und sie selten hier ist. Wir sind maximal 30 km damit gefahren. Ist also noch quasi Neu. Das Rad hat einen praktischen Korb und einen tiefen Einstieg.
Verkaufe nur an Abholer, da das Rad schwer mit der Spedition zu verschicken ist.
Ich habe noch die Rechnung und Aufbauanleitung, wobei mir das Rad schon aufgebaut geliefert wurde. Und nun noch das übliche: hier handelt es sich im einen Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie.
Bei Fragen bitte Email schreiben.

Standort: Rodalben

verkauft 

Dreirad Tandem Seniorenfahrrad von Maxirad Rodalben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert