Erwachsenen Dreirad GLINT JINGE JGB BICYCLE Shimano Kettenschaltung 24×1 75 Am Rainchen

Anzeige vom 05.01.2014

Erwachsenen Dreirad GLINT JINGE JGB BICYCLE Shimano Kettenschaltung 24×1 75 Am Rainchen

Preis: 225 Euro


Erwachsenen Dreirad GLINT Jinge
JGB BICYCLE (auch als Therapierad geeignet!)

  • Silberfarbig
  • Gesamtlänge (bei gerade stehendem Lenker) = ca. 1,75m
  • Breite (am Lenker, oben) = ca. 64cm
  • Einstieghöhe (Mitte bis Boden) = ca. 42cm
  • Schwarzer Sattel mit Stange und Schnellspanner (Gelsattel)
  • Shimano SIS Index-Schaltung (6-Gang-Kettenschaltung)
  • Promax-Bremsen (vorne = Cantilever-Bremse, hinten = Trommelbremse)
  • Achse hinten als Starr-Achse (abschraubbar, teilbar mit Fixierschrauben)
  • Breite hinten (vom Achsende gemessen mit Schrauben) = ca. 71cm; Breite hinten (übers Schutzblech gemessen) = ca. 64cm
  • Weißer, großer Gepäckkorb am Heck (Metallkorb mit weißer Kunststoff-Ummantelung; fest verschraubt am Heck durch 4 Halterungen mit Schrauben); Maße: oben ca. 50cm x 41,5cm; unten ca. 41cm x 32cm; Höhe ca. 30cm
  • Rücklicht (am Heck angeschraubt); rot; Maße: ca. 6cm x 8,5cm x 3cm; Batterie-Licht mit Ein- und Ausschalter hinten (funktioniernde Batterie ist drin!)
  • OWLET Reifendynamo
  • Vorderlicht/ Beleuchtung mit schwarzem Steinschlag-Schutzgitter
  • NYLON-Reifenmäntel; Reifengröße 24×1,75 (die Räder sollen laut Aufdruck auf den Mänteln nicht über 3,5bar aufgepumpt werden!)

Das Rad ist so groß, dass man es aufgebaut nur als Sperrgut versenden könnte. Man kann es fast vollständig abbauen. Um die Möglichkeit des normalen Paketversandes zu haben, habe ich das Rad weitgehends auseinander gebaut. Das Heck konnte ich so abbauen, dass die Achse nicht abmontiert werden musste. Da an der Achse auch die Gangschaltung montiert ist, habe ich dies so belassen, dass man das Rad später auch ohne Werkstatt wieder zusammen bauen kann (die Trommelbremse ist auch an der Heckachse). Den Lenker habe ich abgemacht (mit Stange), dabei habe ich die Bremshebel und den Schalthebel gelöst, um nicht die Seilzüge abschrauben zu müssen! Zusammen eingepackt hat das Paket die Maße 1,10m x 54cm x 58cm.

Ich habe extra sehr viele Fotos von allen Seiten gemacht; schauen Sie sich bitte diese in Ruhe an – ich denke, man kann mein Angebot recht gut ersehen!

Gebraucht (wenig gefahren, mal ausprobiert, nach Montage Probe gefahren, stand jetzt nur noch unbenutzt in der Garage! War nie im Gelände, nur 1x auf einem großen Parkplatz ausprobiert!)

Standort: Am Rainchen

Verkauft!

Erwachsenen Dreirad GLINT JINGE JGB BICYCLE Shimano Kettenschaltung 24x1 75 Am Rainchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert