KREIDLER Dreirad 26 Mobility Triangle 3 Gang SRAM Neu und unbenutzt Stadecken Elsheim

Anzeige vom 05.12.2014

KREIDLER Dreirad 26 Mobility Triangle 3 Gang SRAM Neu und unbenutzt Stadecken Elsheim

Ich verkaufe ein neues Kreidler Mobility Trianle Dreirad, das ich aus rechtlichen Gründen aber wohl als gebraucht verkaufen muss. Meine Mutter hat sich das Dreirad angeschafft und konnte es aufgrund einer Operation jedoch nie benutzen. Nun steht es herum und soll weg, der Neupreis lag bei 900€.

Das gute Stück lässt sich mit der Dreigangschaltung, die im Griff integriert ist sehr flott fortbewegen, ideal für einen Lieferservice in Grossstädten, die etwas mehr transportieren müssen…

Produktbeschreibung des Herstellers:
Modell Mobility Triangle Sram Spectro 3-Gang mit Rücktritt
Rahmen Aluminium 6061 Dreirad Rahmen
Grössen Wave Rahmen 26? 45 cm
Farbe nachtblau glänzend
Gabel Hi-Ten Federgabel
Schaltung/Schaltwerk Sram Spectro 3-Gang mit Rücktritt
Schalthebel Sram Spectro Drehgriff
Tretlager Aluminium, 38 Zähne
Zahnkranz 20 Zähne
Kette KMC Z-410
Innenlager Chin Haur 4-Kant
Lenker Cruiser City
Vorbau Aluminium, winkelverstellbar
Griffe Kunststoff Festgriff
Steuersatz Chin Haur, gedichtet
Sattel Selle Royal Country
Sattelstütze Aluminium Kerze
Bremsen Aluminium V-Brake
Bremshebel Aluminium / Kunststoff
vorn Shimano Nabendynamo DH-3N20
hinten Sram Spectro 3-Gang
Felgen Aluminium Hohlkammer
Speichen Zink
Bereifung Trax Tour 47-559, reflex
Schutzbleche Metall, lackiert
Gepäckträger Aluminium Korb
Kettenschutz Gertkamp
Scheinwerfer Basta ISI Halogen 10 Lux
Rücklicht Gepäckträgerrücklicht mit Standlicht
Dynamo Shimano Nabendynamo DH-3N20
Pedale Kunststoff mit Reflektor
Gewicht 38,5 kg

Es handelt sich bei dieser Auktion um einen Verkauf von Privat, ich schliesse entgegen der gesetzlichen Bestimmungen Garantie, Gewährleistung, Umtausch und Rücknahme des Kaufgegenstands aus.

Standort: Stadecken-Elsheim

Verkauft!

KREIDLER Dreirad 26 Mobility Triangle 3 Gang SRAM Neu und unbenutzt Stadecken Elsheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert