Liegefahrrad trike tadpole rot top Zustand Oldenburg

Anzeige vom 17.02.2014

Liegefahrrad trike tadpole rot top Zustand Oldenburg

Preis: 1.000,00 Euro

Ich biete ein wenig gefahrenes 3 Jahre altes Liegerad an. Das Dreirad stand immer in der Garage und hat keinerlei Rostansätze.  Tadpole ist ein Dreirad mit zwei Rädern vorne. Der Rahmen ist aus Chrom Molybdän und hält ordentlich was aus. Man kann bis zu 135 kg zuladen. Das halte ich aber noch für untertrieben. Die Scheibenbremsen sind klasse – vielleicht schon ein wenig zu bissig. Die 24 Gänge sind problemlos an den Handgriffen schaltbar – wegen der langen Kette sollte die Schaltung alle 2 Jahre nachgestellt werden (12 Euro oder selbstmachen). Die Körperlänge ist auch für lange Körper einstellbar, genauso wie der
Liegesitz (auch mehr liegend oder sitzend). Gewicht: ca 20 kg, Breite: 82 cm

Die Reifen habe ich auf bequeme und qualitativ hochwertige Schwalbe Mäntel und Schläuche umgerüstet, dadurch ist das  Fahren auch ohne Federung sehr komfortabel Ich verkaufe das Rad nur, weil ich wegen meines hilfebedürftigen Vaters keine Zeit mehr zum Fahren habe.
Dies ist eine rein private Auktion, deswegen keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Das Rad kann nur abgeholt werden.

Standort: Oldenburg

verkauft

Liegefahrrad trike tadpole rot top Zustand Oldenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert