Dreirad Fahrrad fuer Erwachsene Rentner Mannheim

Anzeige vom 05.05.2015

Dreirad Fahrrad fuer Erwachsene Rentner Mannheim

Preis: 300,00 Euro

Rahmengröße: 24 Zoll
Farbe: Silber
Anzahl Gänge: 6
Rahmenmaterial: Aluminium

Hallo verkaufe ein Dreirad Fahrrad für Erwachsene / Rentner. Das Fahrrad ist Neu und wurde noch nie benutzt, alles ist funktionsfähig und Tip Top. Lege Noch ein Fahrrad Schloss und ein Einkaufskorb mit Follienbezug dazu siehe Fotos.

Das Fahrrad muss in Mannheim abgeholt werden.
Kein Versand Möglich !

Standort: Mannheim

verkauft

Dreirad Fahrrad fuer Erwachsene Rentner Mannheim

Ein Gedanke zu „Dreirad Fahrrad fuer Erwachsene Rentner Mannheim

  1. Emine Aylar

    Hallo,
    Ich interessiere mich zur Zeit für ein Dreirad. Steht das Rad noch zur Verfügung. Ich würde gerne erstmal wissen, wo in Mannheim? Vielleicht können Sie mir ihre Telefonnummer schicken oder ich gebe ihnen meine Nummer
    mit freundlichen Grüßen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert