Dreirad fuer Erwachsene mit Gleichgewichtsbehinderung Pfaffing

Anzeige vom 03.01.2015

Dreirad fuer Erwachsene mit Gleichgewichtsbehinderung Pfaffing

Preis: 599 Euro

Rahmengröße: 45 cm
Marke: Winora
Laufradgröße: 24 Zoll
Modell: CITY Shoppingrad
Anzahl Gänge: 3
Farbe: Schwarz
Bremsart: Rücktrittbremse
Rahmenmaterial: Stahl
Federung: Vorne

Das Fahrrad wurde gekauft, um einen älteren Menschen die Möglichkeit der Mobilität zu geben. Leider erkrankte dieser fast zeitgleich so schwer, dass eine Nutzung nicht mehr in Frage kam.

Das Fahrrad ist praktisch ungebraucht, auf den Schutzblechen ist noch die Schutzfolie werkseitig drauf. es wurde keine 5 Kilometer gefahren. Ein absolutes Schnäppchen! NEUPREIS 1190,00 €

Standort: Pfaffing

verkauft

Dreirad fuer Erwachsene mit Gleichgewichtsbehinderung Pfaffing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert