Dreirad Muenster

Anzeige vom 19.02.2015

Dreirad Muenster

Verkaufe hier ein gebrauchtes Dreirad,was mein Sohn leider wegen seiner Größe nicht mehr nutzen kann. Wäre zu schade,wenn man es wegschmeissen würde. Habe dieses Fahrrad selber damals bei Ebay ersteigert und es hat uns treue Dienste geleistet.

Es befindet sich in einem guten Zustand,nur die Lichtanlage muss erneuert werden.Sonst läuft es wunderbar..Größe 20 Zoll.Hat eine Drei-Gang-Schaltung,sowie eine Trommelbremse. Reifen sind so gut wie neu. Siehe Bilder

Biete nur Selbstabholung an,da es einfach zu sperrig ist.

Für diese Auktion übernehme ich keine Gewährleistung,Garantie.
Rücknahme ist ausgeschlossen.

Standort: Münster

verkauft !

Dreirad Muenster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert