Dreirad Seniorenbike Fano Tec 24 Zoll Moenchengladbach

Anzeige vom 22.09.2015

Dreirad Seniorenbike Fano Tec 24 Zoll Moenchengladbach

Heute möchte ich euch das Fahrrad bzw Dreirad meiner Tochter anbieten. Da meine Tochter von Geburt ein Fußhandicap hat,
hatte ich die Idee ihr ein Dreirad zu kaufen um auch mit ihren Freunden mitfahren zu können.
Nach 3 Tagen war die Sache allerdings wieder vom Tisch, da sie sehr ängstlich war und es ablehnt damit zu fahren.
Deshalb nun hier das auf den Bildern zu sehende von mir ebenfalls über Ebay erworbene Fahrrad.
Der Vorteil: Wir hatten es neu gekauft und da es ein Bausatz war, ist es nun zusammen gebaut und sofort zu benutzen.
Ich kenne mich zwar nicht besonders gut bei Fahrrädern aus, aber es sind 24 Zoll Reifen montiert und dann nennt man sowas wohl 24er Rad.
Auf dem Rad steht „Fano-Tec“. Kann man hier bei Ebay leicht finden um sich zu informieren.
Sollte ich noch mehr Daten am Rad finden, dann werde ich die hier noch veröffentlichen.
Wie gesagt das Rad ist so gut wie neu, da nur ein paar mal benutzt zum ausprobieren. Schaut euch die Bilder an. Es hat eine 6-Gang Schaltung und einen großen Korb hinten drauf wo viel rein passt.

Da Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Aufgrund der Größe empfiehlt sich eine Abholung.

Standort: Mönchengladbach

Verkauft!

Dreirad Seniorenbike Fano Tec 24 Zoll Moenchengladbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert