Fahrrad Dreirad fuer Erwachsene Grevenbroich

Anzeige vom 01.04.2015

Fahrrad Dreirad fuer Erwachsene Grevenbroich

Preis: 350 Euro

Am Fahrradrahmen wurde ein sogenannter Downhill-Lenker angebracht, der für eine gemütliche Sitzhaltung sorgt. Das Fahrrad ist gebraucht und in einem guten, verkehrssicheren Zustand.
Die vorhandene Dreigang- Schaltung ist für dieses Modell am besten geeignet, da eine erweiterte Gangschaltung die Fahrsicherheit nicht mehr gewährleisten würde.
Das stabile City-Bike ist für den normalen, alltäglichen Gebrauch im Straßenverkehr, sowie für die Fahrradtour in der  Freizeitgestaltung geeignet.
Die bequeme Sitzhaltung sorgt für ein entspanntes Fahrerlebnis.
Der Rahmen wurde von mir im amerikanischen „pinstriping“- Stil bemalt- siehe Fotos- .
Eine eingebaute Federgabel im Rahmen ist nicht vorhanden, da der Fahrradsattel gefedert ist. Das moderne Fahrrad kann mit einem Hilfsmotor aufgerüstet werden.
Da ich körperlich eingeschränkt bin, muss ich mir leider ein anderes Fahrrad zulegen, da
die Geometrie des Fahrrads für mich selbst ungeeignet ist.

Bitte bezahlen Sie den Verkaufspreis bei Abholung, oder per vorausgegangener Überweisung. Der Artikel kann nicht zugeschickt werden.

Standort: Grevenbroich

verkauft

Fahrrad Dreirad fuer Erwachsene Grevenbroich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert