Therapierad T Bike Dreirad mit 2 Vorderraedern fuer Kinder Berlin

Anzeige vom 1.05.2015

Therapierad T Bike Dreirad mit 2 Vorderraedern fuer Kinder Berlin


Sie bieten hier auf ein sehr gut erhaltenes Therapierad, T-Bike, Dreirad.
Das Besondere sind die beiden Vorderräder.
NP : ca.: 1200 € !
Ein Korb für kleine Sachen für Unterwegs ist bei dem Fahrrad dabei, auch eine kleine Tasche mit Werkzeug gehört zu dem Angebot dazu.
Mein Sohn hat es bekommen, als er 6 Jahre alt war (damals war er ca. 120 cm groß)
Ich weiß leider nicht, wie viel Zoll das Fahrrad hat.
Der Sattel, kann höher gestellt werden, auch die Rückenlehne und der Sicherheits – Bauchgurt , können verstellt werden. Das passende Werkzeug, ist in einer praktischen kleinen Tasche am Fahrrad angebracht.
Die Füße können sicher an den Pedalen gehalten werden (bitte achten Sie auf die Fotos)
Die Reifen müssten aufgepumpt werden, da das Therapierrad lange im Keller stand. Auch müsste das Bremskabel nachgezogen und festgeschraubt werden. Das sind aber wirklich nur Kleinigkeiten !
Eine Luftpumpe ist NICHT dabei !
Ansonsten ist das Fahrrad in einem sehr guten Zustand!
Die Länge inkl. des kleinen Einkaufskörbchen beträgt ca. 98 cm
Die Sitzhöhe vom Boden bis zum Sattel ist momentan bei 57 cm, kann aber wie o.g. noch höher gestellt werden.
Breite des Fahrrad vorne (bei den beiden Rädern) beträgt 62 cm.
Die Höhe der Rückenstange ist ca. 98 cm.
Die Höhe der Rückenlehne ist momentan bei 75 cm, kann aber noch höher eingestellt werden.

Das Fahrrad, kann nach Absprache, auch gerne VOR Gebotsabgabe, besichtigt und vom Kind probe gefahren werden.

NUR an Selbstabholer ! Das Fahrrad ist sehr schwer ! Versand ist daher NICHT möglich!

Wir wohnen in Berlin – Zehlendorf.

Da Privatperson, gebe ich keine Garantie, Gewährleistung, oder Rücknahme !

 

Standort: Berlin

verkauft

Therapierad T Bike Dreirad mit 2 Vorderraedern fuer Kinder Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert