Yamaha Elektroanrieb Pedelec E Bike Mittelmotor PAS Antrieb Grillmotor Rikscha Leipzig

Anzeige vom 06.01.2015

Yamaha Elektroanrieb Pedelec E Bike Mittelmotor PAS Antrieb Grillmotor Rikscha Leipzig

Preis: 99 Euro

Yamaha Power – Neupreis 380 Euro !!! Technische Daten: 24 Volt / 250 Watt – Äußerst selten !!!!

Zur Auktion kommt dieser Yamaha PAS-Mittelelektroanrieb. Es ist eine Version mit Getriebe, die besonders auf Last und viel Kraft ausgelegt ist . Er kann auch als direkter Drehtlagerersatz verbaut werden da er die benötigten Pedalaufnahmen hat.
Reichweite je nach Akku oder Batterie zwischen ca. 40- 150 km möglich .

Der Motor verfügt selbstverständlich über einen Freilauf , so das die Pedale sich nicht mitdrehen wenn der kräftige Motor das Ritzel über eine Hohlwelle antreibt. Der Motor kann problemlos direkt als Pedelec betrieben werden , wenn man ihn direkt über
einen Body ansteuert !!

Er eignet sich vorzüglich für bergiges Gelände, Lastenräder, Dreiräder, Rikschas, Pedelecs und verschiedene Lastentransportfahrzeuge oder Behindertenfahrzeuge. Auch andere Fahrzeuge wie das Spaßfahrzeug zum Vatertag oder diverse Kinderfahrzeuge lassen sich damit problemlos antreiben.

Aufgrund seiner enormen Durchzugskraft und integriertem Getriebe mit Kettenrad auch optimal als Anrieb für den Mutzbratengrill geeignet. Unempfindlich gegen Witterung und robust durch solides Aluminium-Gehäuse. Kann auch problemlos mit Batterie oder
Eisenbahntrafo betrieben werden. Einfach Kette auflegen und los geht es.

Der Motor wurde aus einem ausgemusterten Fahrzeug ausgebaut und ist technisch TOP.

Er läuft bereits beim Anlegen einer Spannung von 3 Volt an. Je höher die Spannung desto größer Kraft und Geschwindigkeit.  Sensor ist direkt am Tretlager verbaut. Akku exclusive.

Der Motor kann problemlos mit Auto- bzw. Motorradbatterien betrieben werden !!

Er wurde erfolgreich auf seine Grundfunktion getestet und läuft ruhig, sauber und kraftvoll.

Da ich nichts genaueres über das Baujahr und den technischen Zustand sowie die Laufleistung des Motors sagen kann verkaufe ich den Motor trotzdem als defektes Ersatzteil für den versierten Bastler.

Wie immer können Sie auch diesen Motor vor Abgabe Ihres Gebotes begutachten, testen und ausgiebig auf Funktion prüfen um eventuelle Missverständnisse auszuschließen.

Geliefert wird alles was auf den Fotos vom Antrieb zu sehen ist . Die letzten 2 Fotos dienen nur als Einbaubeispiel in den Rahmen !!!

Wie immer wegen Privatverkaufs keinerlei Garantie bzw. Rücknahme. Und nun viel Spaß bei meiner Auktion.

Standort: Leipzig

verkauft

Yamaha Elektroanrieb Pedelec E Bike Mittelmotor PAS Antrieb Grillmotor Rikscha Leipzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert