Cangoo Bike 3 aehnlich Taga Zigo Bike Fahrrad mit Kinderwagen Sitz neuwertig Drage

Anzeige vom 11.12.2015:

Cangoo Bike 3 aehnlich Taga Zigo Bike Fahrrad mit Kinderwagen Sitz neuwertig Drage

Leider gar nicht von mir benutzt..
Von einer Dame vor ein paar Wochen abgekauft, deren Kind auch nicht lange spazieren gefahren wurde.
Bei mir scheitert es daran, das das Rad doch nicht in den Kofferraum meines Cabrios passt. Und deswegen möchte ich es doch noch vorm Frühjahr und der ersten Probefahrt weiterverkaufen. Hatte meinen Kofferraum größer vermutet
Dazu kommt, dass wir ein Frauenhaushalt sind , und wir uns das zusammenbauen nicht so wirklich zutrauen. (Kann mein Rennrad Reifen auch nicht wechseln )…

ihr wisst wie teuer die Räder sind!

Das Rad und der Kindersitz mit Zubehör ist in 2 Originalkartons verpackt.

Zu der Funktion und für weitere Original Bilder (hier nur die Bilder von der Vorverkäuferin) bitte Cangoobike 3 im Netz googeln,
auch tolle Videos bei Youtube. Super Teil ähnlich Taga oder Zigo.

Hier nur einige Vorteile:
– Der Kindersitz lässt sich schon ab dem Säuglingsalter nutzen.
– Einfaches Umbauen der Babyschale in einen Sitz.
– Sitz in und gegen die Fahrtrichtung montierbar
– Shimano Nexus 3-Gang Schaltung
– Scheibenbremsen
– Korb für Krimskrams

Das cangoobike 3 kann in Winsen (Luhe) abgeholt oder in 2 Paketen für 30 Euro versendet werden.

Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich Mängelansprüche sowie Widerrufs- und Rückgaberechte aus.

Standort: Drage

verkauft

Cangoo Bike 3 aehnlich Taga Zigo Bike Fahrrad mit Kinderwagen Sitz neuwertig Drage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert