Dreirad front shopping VORN 2 Raeder PFAU Tec Capo 26 2 3 Gang KP 1 78 Berlin

Anzeige vom 29.12.2015:

Dreirad front shopping VORN 2 Raeder PFAU Tec Capo 26 2 3 Gang KP 1 78 Berlin

Preis: 1100 Euro

 

SICHERES SENIORENRAD < 10x gebraucht, wie neu, sehr praktisch. Mein 90-jähriger Vater fuhr damit sogar auf Kopfsteinpflaster, er kam gut voran. Es ist ein Rad für Einkauf und Freizeit – mit 2 Körben, davon wurde 1 Korb zusätzlich montiert, kann bei Bedarf abgenommen werden. Das Dreirad wurde stets im Haus abgestellt, daher ist es sehr gut erhalten. Von Vorteil sind die 2 Räder VORN – und demzufolge ist nur 1 Rad in der Mitte HINTEN, da dies viel sicherer ist als umgekehrt. Ein Abgleiten eines Hinterrads vom Bordstein ist bei diesem Dreiradtyp nicht möglich. Der Fahrer / die Fahrerin kann die Position der beiden vorn befindlichen Räder stets selbst mit den Augen sehen und somit kontrollieren.

Standort: Berlin

verkauft

Dreirad front shopping VORN 2 Raeder PFAU Tec Capo 26 2 3 Gang KP 1 78  Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert