Dreirad fuer Erwachsene 7 er 8 er Jahre Behindertenrad Funrad Kleinwallstadt

Anzeige vom 26.03.2016:

Dreirad fuer Erwachsene 7 er 8 er Jahre Behindertenrad Funrad Kleinwallstadt

Scheunenfund: Älteres aber wenig gebrauchtes Dreirad für Erwachsene der Marke Haverich mit 3-Gang-Schaltung. Dass es nicht mehr das neueste ist, sieht man an dem Seitenabweiser, die in den 70er und 80ern aktuell waren. Es handelt sich hier um ein solides Markenrad, welches bei einem Sanitätshaus in Aschaffenburg gekauft worden ist. Licht und Bremse funktionieren, lediglich einer der beiden Hinterreifen verliert innerhalb von einem Tag die Luft und sollte daher geklebt werden. Privatverkauf, leider kann ich nur Selbstabholung in 63839 Kleinwallstadt, ca. 50 km südl. Ffm, anbieten. Schauen Sie auch auf meine anderen Artikel, ich biete noch weitere Fahrräder an, die in der Scheune die letzten Jahre gelagert waren. Solange kein Gebot abgegeben worden ist, kann ich auf Wunsch eines potentiellen Käufers und bei einem realistischen Angebot Sofortkauf einrichten.

Standort: Kleinwallstadt

verkauft

Dreirad fuer Erwachsene 7 er 8 er Jahre Behindertenrad Funrad  Kleinwallstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert