Dreirad fuer Erwachsene Therapiefahrrad Frontbike Therapierad Bremervoerde

Anzeige vom 25.06.2016:

Dreirad fuer Erwachsene Therapiefahrrad Frontbike Therapierad Bremervoerde

Preis: 780 Euro

Dieses Dreirad/Frontbike/Therapierad von Wulfhorst wurde einen Sommer gefahren und ist daher im gebrauchten Zustand! Der  Zustand des Rades ist aber sehr gut. Auf den Bildern könnt ihr sehen, dass die blaue Farbe etwas abblättern, das kommt durch das Stehen (witterungsbedingt). Auch am Lenker könnt ihr sehen, dass sich der Schutz durch das Stehen schon etwas gelöst hat, ist aber nicht weiter schlimm.

Der Name „Wulfhorst“ wird hier nur verwendet, weil die Bezeichnung Bestandteil der Ware ist und von deren Qualität zeugt.

Bei Interesse einfach melden, wir werden uns schon einig!
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Standort: Bremervörde

verkauft

Dreirad fuer Erwachsene Therapiefahrrad Frontbike Therapierad Bremervoerde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert