Kynast Dreirad Therapierad Seniorenrad 3 Gang Bad Lippspringe

Anzeige vom 21.02.2014

Kynast Dreirad Therapierad Seniorenrad 3 Gang Bad Lippspringe

Preis: 320 Euro

zum Verkauf steht ein gebrauchtes 3-Gang Dreirad / Therapierad der Marke Kynast mit großem Korb. Es handelt sich um ein Qualitätsrad eines deutschen Unternehmens.
Das Fahrrad weist optische Gebrauchsspuren auf, die hinteren Schutzbleche z.B. wurden etwas in Mitleidenschaft gezogen, erfüllen aber natürlich noch ihren Zeck, die Klingel ist etwas verrostet und sollte bei Bedarf ausgetauscht werden. Es handelt sich aber nur um einen optischen Mangel, funktioniert tadellos.
Technisch in Ordnung und voll funktionsfähig.
Das Dreirad kann nach Absprache selbstverständlich vorher besichtigt werden.

Angebot gilt in erster Linie an Selbstabholer aber Versand wäre prinzipiell möglich. Müsste man dann individuell klären.

Standort: Bad Lippspringe

verkauft

Kynast Dreirad Therapierad Seniorenrad 3 Gang Bad Lippspringe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert