Lastendreirad mit Kipper uralt fahrbereit aber mit viel Patina Hamburg

Anzeige vom 26.03.2016:

Lastendreirad mit Kipper uralt fahrbereit aber mit viel Patina Hamburg

Uraltes Lastenfahrrad mit kippbarer Ladefläche

Aus einem Nachlass eines Fahrrad-Freaks versteigern wir hier ein Lastendreirad.

Über den Zustand kann ich nur soviel sagen, dass das Rad bis zuletzt vom ehemaligen Besitzer genutzt wurde.

Es sollte also fahrbereit sein. Das Rad ist nicht restauriert und hat Patina. Über vorhandene Mängel (Beleuchtung, Lager, Bereifung….) kann ich keine Auskunft geben. Sinnvoll wäre daher eine Besichtigung vor Ort.

Ein Termin kann kurzfristig abgesprochen werden.
Das Fahrrad wird daher ausdrücklich als Bastelobjekt verkauft

Es muss verständlicher Weise angeholt werden. Ein Versand bzw. Lieferung ist nicht möglich.

Standort: Hamburg

verkauft

Lastendreirad mit Kipper uralt fahrbereit aber mit viel Patina Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert