Liege-Pedelec, fast neu, Heidelberg

Anzeige vom 05.04.2016

Liege-Pedelec, fast neu, Heidelberg

Preis: 1800 Euro

Entspannt und zügig fahren mit oder ohne Akku-Unterstützung, fast ein kleiner Auto-Ersatz!

Es handelt sich um ein als Pedelec ausgerüstetes Liegerad der Firma Lanztec. Im Gegensatz zur bei Amazon feilgebotenen Billigversion des Pedelecs ist bei diesem Exemplar ein ordentlicher LiPO-Akku verbaut, KEIN Blei-Gelakku!

Es wurde im vergangenen Herbst von meinem Vater angeschafft, dessen Gesundheitszustand jedoch mittlerweile keine sinnvolle Nutzung des Fahrzeugs mehr erlaubt. Es stand immer an überdachten Stellplätzen und wurde ca. 50 km mit und 50 km ohne Akku gefahren. Der Akku wurde über den Winter im warmen Zimmer gelagert. Es ist mit Scheibenbremsen und einer 21-Gang-Schaltung mit Drehgriffen ausgestattet; die Bereifung hat Auotventile, was ein Aufpumpen an der Tankstelle erlaubt.

Der Gepäckträger ist extrem stabil und erlaubt die Befestigung eines großen Einkaufskorbs. Auch das Anbringen eines Kindersitzes ist denkbar.

Neu hat das gute Stück ca. 2300 Euro gekostet, wir verkaufen es jetzt für 1800 Euro. Besichtigung ist möglich in Heidelberg-Wieblingen.

standort: Heidelberg

Verkauft

Liege-Pedelec, fast neu, Heidelberg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert