Therapierad Behindertendreirad Dreirad fuer Erwachsene Lastenfahrrad Aachen

Anzeige vom 04.03.2017:

Therapierad Behindertendreirad Dreirad fuer Erwachsene Lastenfahrrad Aachen

Preis: 400 Euro

Ich verkaufe hier mein Therapierad / Dreirad, da ich kaum noch damit fahre. Es verfügt außer der angegebenen
Rücktrittbremse auch noch über eine Vorderrad-Bremse. Außerdem gibt es folgendes Zubehör inclusive: 2 Schlösser (1
Bügelschloss und 1 Spiral-Drahtschloss (ohne Foto) sowie die auf dem Foto sichtbare Abdeckplane. Man kann das Vorderrad
herausnehmen und den Rahmen zusammenklappen, damit er in einen großen Kofferraum passt.

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung und keine Rücknahme.

Standort: Aachen

verkauft

Therapierad Behindertendreirad Dreirad fuer Erwachsene Lastenfahrrad Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert