Behindertengerechtes Kinderfahrrad Grossolbersdorf

Anzeige vom 02.03.2014

Behindertengerechtes Kinderfahrrad Grossolbersdorf

Preis: 140,00 Euro 

Behindertengerechtes Kinderfahrrad 24/20 mit Freilaufbremsnabe, Feststellbremse, Batterieleuchten vorn und hinten, 3 Gang  Nabenschaltung sowie abbaubaren Fußarretierungen. Rahmen lässt sich mit wenigen Handgriffen zusammen klappen!
Rechter Handgriff ist defekt, kann aber auf Wunsch vor Verkauf noch erneuert werden!
Vorn Trommelfeststellbremse und Felgenbremse.
Hinterbremse ist Rücktrittbremse!
Schiebestange ist auch vorhanden, aber momentan abmontiert! Kann in Sekunden anmontiert werden!

Standort: Großolbersdorf

verkauft

Behindertengerechtes Kinderfahrrad Grossolbersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert