Dreirad fuer Erwachsene fast NEU Dahlenburg

Anzeige vom 05.10.2014

Dreirad fuer Erwachsene fast N E U Dahlenburg

Ich verkaufe hier mein Dreirad für Erwachsene. Ich hatte es mir gekauft, da ich unter Gleichgewichtsstörungen leide. Leider ist es für mich nichts, da es bei uns keine befestigten Straßen gibt. Ich habe es also nur 1 x ausprobiert. Das Rad hat eine 6- Gang
Schimanoschaltung. Ich habe noch einen guten Helm, ein Spiralschloss und einen Abstandshalter zu anderen Fahrzeugen dazugekauft, was alles zu diesem Angebot gehört!

Weitere Bilder gerne auf Anfrage. Da das Rad montiert ist, kommt nur Selbstabholung in Frage.

Standort: Dahlenburg

Verkauft!

Dreirad fuer Erwachsene fast N E U Dahlenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert