Dreiradtandem Modell Twinny Plus gebraucht 5 Gaenge Trommelbremsen Hannover

Anzeige vom 14.01.2014

Dreiradtandem Modell Twinny Plus gebraucht 5 Gaenge Trommelbremsen Hannover

Preis: 1750 Euro

Ich verkaufe hier ein Dreiradtandem von VanRaam, Modell Twinny Plus aus den Niederlanden. Es wurde,nur selten gebraucht und hat normale Gebrauchsspuren wie aber auf dem Bildern zu sehen ist, ist es noch prima in „Schuss“.

Der Neupreis des Rades beträgt über € 3.300,00, wie auf der Web Seite vom Hersteller ersichtlich ist, dort sind aber die MWSt. und Frachtkosten nicht enthalten.

Das Twinny Plus von Van Raam ist ein modern gestaltetes Rad, das speziell entwickelt wurde für Personen mit körperlichen Einschränkungen. Die nach vorne gerichtet Tretrichtung entspannt und das fahren und es geht auch noch leichter.

Technische Daten:
o 5 Gang Leerlauf Sram (Sachs) mit Trommelbremse
o Trommelbremsen Nabe Vorderrad
o Gepäckträger
o Kunststoff Kettenschutz
o Umweltfreundliche Pulverbeschichtung

Kennzeichen lt. HJersteller:
leichtlaufend • komfortabel • stabil • mehr Kraft durch leichte nach vorn gerichtete Tretbewegung • leichter Ein- und Abstieg • beide Beine auf dem Boden •

Standort: Hannover

Verkauft!

Dreiradtandem Modell Twinny Plus gebraucht 5 Gaenge Trommelbremsen Hannover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert