Rikscha Fahrradrikscha Transportfahrrad Deco Werbefahrzeug Hingucker Mobil Freiburg

Anzeige vom 11.05.2014

Rikscha Fahrradrikscha Transportfahrrad Deco Werbefahrzeug Hingucker Mobil Freiburg

Biete hier eine echte Fahrradrikscha aus Saigon einzel-importiert ca 20 Jahre alt funktionstüchtig fahrbereit.
Nicht der deutschen StVzO entsprechend. Das Fahrzeug war die letzten 10 Jahre im gelegentlichen Verleih für Hochzeiten im Einsatz.
Die Reifen wurden von mir bereits durch hierzulande handelsübliche Schwalbe-Reifen erneuert, auch das Innenlage(Tretlager) ist mit handelsüblichen Rillenkugellager bereits erneuert, eine Bremsankerplatte mit neuen Bremsbacken müsste sich bei mir noch finden lassen,(nicht Bestandteil der Auktion) kann aber sicherlich durch handelsübliche Mopedbremsbeläge ersetzt werden, auch sonst fahren diese Vehikel in Fernost zu Tausenden im täglichen Personentransport herum, Original-Ersatzteile sollten von daher im Ausland zu besorgen sein (wenn man sie mal brauchen sollte) es ist alles sehr robust gebaut. Von mir nun wegen Zeitmangel an höchstbietenden abzugeben. am liebsten Selbstabholer, kann aber auch in 2-Teilen auf Europalette verzurrt werden wenn die Abholung aus 79102 Freiburg organisiert wird.
Weil das Fahrzeug keine Deutsche Zulassung / Tüv etc. hat, verkaufe ich es grundsätzlich als Bastlerfahrzeug oder zur Decoration.
Eine Besichtigung und Probefahrt in Freiburg kann nach Vereinbarung gerne gemacht werden.

Standort: Freiburg

verkauft

Rikscha Fahrradrikscha Transportfahrrad Deco Werbefahrzeug Hingucker Mobil Freiburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert