Dreirad fuer erwachsene Kynast Unfallrad an Bastler Mit E Motor Erkelenz

Anzeige vom 13.03.2015

Dreirad fuer erwachsene Kynast Unfallrad an Bastler Mit E Motor Erkelenz

Biete ein gebrauchtes Senioren-Dreirad der Marke KYNAST zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Unfallrad.

Auf den Bildern ist der aktuelle Zustand zu sehen!

Hier einige Daten:
-24 Zoll (Reifengröße 24×1.75)
-Klingel
-E-Motor
-Beleuchtung
-Katzenaugen
-Gangschaltung

Die Gabel ist verzogen. Das kann ich als Laie erkennen. Ob der Rahmen auch was abbekommen hat weiß ich nicht. Außerdem hat das Rad auch noch einige kleine Unfallspuren. Es ist aber fahrbereit! Das Rad ist fahrbereit und hat auch ein Ladegerät.
Das Alter ist mir leider nicht bekannt!

Standort: Erkelenz

Verkauft!

Dreirad fuer erwachsene Kynast Unfallrad an Bastler Mit E Motor Erkelenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert