Fahrrad Rennrad 3 Rad ideal bei Gehbehinderung Artikelstandort Karlsruhe

Anzeige vom 22.09.2015

Fahrrad Rennrad 3 Rad ideal bei Gehbehinderung Artikelstandort Karlsruhe Karlsruhe

Preis: 545 Euro

Alu Fahrrad
Rennrad
3 Rad = Ideal bei Ballancestörungen
oder Gehbehinderung
aber auch so eine suuuuuuper Sache !

– Aluminium
– Rahmenhöhe 53 cm
– Rahmenhöhe vom Boden 81 cm
– Rädergröße vorne + hinten 23 -622
– Schaltung: hinten: 8 Ritzel / vorne 3 Ritzel
– Bremsen: vorne Felgenbremse / hinten MAGURA Scheibenbremse

Der Lack ist nicht mehr so schön, war eben ein Gebrauchsgegenstand und es sollte ein wenig
wegen Optik daran gearbeitet werden, damit es wieder gut aussieht. Aber wenn es jemand nicht stört ist es
so auch schön anzusehen.
Rad ist ein echter HINGUCKER !!!!
Reifen kann man fahren, aber sollten demnächst erneuert werden, wie gesagt wurde eben gefahren.

Technisch ist es im guten Zustand, es funktoniert alles was am Rad dran ist. Es wird jemand der Probleme mit der Ballance oder andere hat, viel Spaß haben.

Standort: Karlsruhe

Verkauft!

Fahrrad Rennrad 3 Rad ideal bei Gehbehinderung Artikelstandort Karlsruhe Karlsruhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert