Scootertrike Pfau Tec ansehen dreirad fuer erwachsne muenster

Anzeige vom 11.01.2015

Scootertrike Pfau Tec ansehen dreirad fuer erwachsne muenster

Preis: 1950 Euro

das dreirad ist ca.4 monate alt,deshalb würde ich es als neuwertig bezeichene-Neupreis 2,300,00 Euro-umständehalber zu verkaufen,da die beschreibung sehr lang ist ,habe ich sie aus dem katalog fotografiert.das rad befindet sich in harsewinkel,kann auch besichtigt und probegefahren werden-es ist für frauen ebenso geeignet -also ich würde sagen von einer körpergrösse 1,60 kann es von jedem gefahren werden-es sieht nicht so aus wie die normalen behindertenräder aus-sondern richtig sportlich–bei fragen einfach mailen-nur an selbstabholer

Standort: münster

verkauft

Scootertrike Pfau Tec ansehen dreirad fuer erwachsne muenster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert