Dreirad behindertengerecht Marke Haverich Modell 26 2 Starzach

Anzeige vom 24.04.2016:

Dreirad behindertengerecht Marke Haverich Modell 26 2 Starzach

Biete hier zum Verkauf ein behindertengerechtes E-Dreirad an.Es befindet sich in einem sehr guten,gepflegten Zustand und wurde nur 3-4 mal benutzt.Zubehör:Bedienungsanleitung,Ladegerät,Akku und Satteltasche mit Werkzeug sowie ein Schlüssel.Habe den Schlüssel nachmachen lassen so das man immer einen Ersatz hat. Nur an Selbstabholer! (nach zustandekommen des Kaufes bitte mit mir in Verbindung setzen ,da das Dreirad bei meiner Freundin abzuholen ist!)
AlsPrivatverkäufer schließe ich die Anwendung des neuen EU-Rechts aus.Keine Garantie oder Rückgabe. Mit Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich damit einverstanden.

Standort: Starzach

verkauft

Dreirad behindertengerecht Marke Haverich Modell 26 2  Starzach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert