Dreirad fuer Erwachsene bereits montiert Bretnig Hauswalde

Anzeige vom 13.12.2015:

Dreirad fuer Erwachsene bereits montiert Bretnig Hauswalde

Preis: 385 Euro

 

Habe das Teil selbst für einen Rentner gekauft, der aber nicht über kurze Fahrversuche hinauskam. Daher biete ich es für mich kostenneutral wieder an. Es ist (beinahe) unbenutzt. Zusammengebaut hat es eine Fachwerkstatt. Selbst habe ich es nicht
geschafft. Idealerweise wird es auch zusammengebaut abgeholt. Es hat einige, wenige Kratzer, habe es selbst als 2. Wahl gekauft. Übergabe auch in Dresden, Riesa, Elsterwerda, … möglich.

Entschuldigung, die Fotos sind wohl nicht so optimal …

Standort: Bretnig-Hauswalde

verkauft

Dreirad fuer Erwachsene bereits montiert Bretnig Hauswalde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert