Dreirad fuer Erwachsene mit tiefem Einstieg Muenchen

Anzeige vom 11.07.2016:

Dreirad fuer Erwachsene mit tiefem Einstieg Muenchen

Preis: 250 Euro

Zustand
Marke: Advanced, 2Fast4You Bikes
Laufradgröße: 24 Zoll, mit Mountainbikeprofil
Produktart: Dreirad
Anzahl Gänge: Kettenradschaltung, 6 Gang, SIS, Fa. Shimano
Modell: Tiefer Einstieg, Extra großer Einkaufskorb
Bremsart: Trommelbremse hinten und V-Bremse vorne
Geschlecht: Unisex für Erwachsene
Federung: Keine Federung Farbe: Silber
Rahmenmaterial: Stahl, mit extra tiefem Einstieg
Rahmengröße: 24 Zoll

Artikel wurde bereits etwas benutzt, ist aber neuwertig und fertig zusammengebaut. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und funktionsfähig. Der Rahmen ist etwas weich und wegen meinem Gewicht von 97Kg. nachgiebig, darum habe ich ein stabileres angeschafft. Wegen den Abmessungen nur Abholung. Da gebraucht, muss das Rad vor Ort ausprobiert
werden und wird „wie gesehen“ verkauft. Rückgabe ausgeschlossen, da Verkaufspreis ca. 70% vom Neupreis des Fachhandels.

Standort: München

verkauft

Dreirad fuer Erwachsene mit tiefem Einstieg Muenchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert