Dreirad fuer Erwachsene und behinderte Personen Westerroenfeld

Anzeige vom 18.04.2016:

Dreirad fuer Erwachsene und behinderte Personen Westerroenfeld

Preis: 180 Euro

Ich verkaufe hier dieses 24 zoll Dreirad der Marke Kynast. Das Rad hat kleine Mängel die man beheben kann aber nicht beheben muss. So wurde vom Vorbesitzer der Schalthebel sowie das Schaltseil für die 3 Gang Narbenschaltung abgebaut. Dies hat er gemacht um das Rad leichter transportieren zu können , es ist nämlich in der Mitte trennbar. Außerdem ist die Beleuchtung vorhanden aber sie geht nicht. Ich habe mir das Fahrrad gekauft weil ich es mir zum Lastenfahrrad umbauen wollte, dies ist mir aber doch zu aufwändig deshalb verkaufe ich es wieder. Das Rad hat normale Gebrauchsspuren und hier und
da auch etwas Rost . Es kann in 24784 Westerrönfeld vorab besichtig werden , deshalb kein Nachverhandeln . Das Dreirad wird aufgrund des Alters und der Mängel an Bastler ohne Garantie und Rücknahme verkauft . Abholung und Bezahlung sollte innerhalb von 7 Tagen erfolgen . Ich biete keinen Versand an wenn es gewünscht wird dann bitte Vorkasse und den Transport selber Organisieren .

Standort: Westerrönfeld

verkauft

Dreirad fuer Erwachsene und behinderte Personen Westerroenfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert