Dreirad Tandem Senioren Therapie Konz

Anzeige vom 05.04.2016:

Dreirad Tandem Senioren Therapie Konz

Preis: 850 Euro

Biete hier unser Dreiradtandem zum Verkauf.
Das Tandem wurde von mir und meiner beeinträchtigten Tochter nur selten genutzt, ist also neuwertig. Für den Beifahrer habe ich noch eine HAVERICH Fußhalterung zum Befestigen der Füße angebracht Kostenpunkt circa 160 EUR. Die original Pedale sind selbstverständlich noch vorhanden und werden mit verkauft. Das Fahrrad hat eine Dreigang Nabenschaltung, 24 Zoll Reifen und eine niedrige Rahmenhöhe zum bequemen Aufsteigen. Es hat eine Breite von 75 cm und passt somit durch eine normale Tür und eine Länge von 245 cm. Das Tandem sollte in Konz bei Trier abgeholt werden. Bin nach Rücksprache gerne bereit bis 200km gegen Übernahme der Spritkosten das Fahrrad zu liefern.

Das Tandem kann hier in Aktion gesehen werden.

Standort: Konz

verkauft

Dreirad Tandem Senioren Therapie Konz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert