Fahrrad Dreirad fuer Erwachsene Brietzig

Anzeige vom 26.03.2016:

Fahrrad Dreirad fuer Erwachsene Brietzig

Der Neupreis war 900 € Sie können hier ein gebrauchtes Dreirad der Marke „Havrich“ in der Farbe rot/silber erwerben. Ideal für Senioren, Kleintiertransport, als Dreirad, Lastenfahrrad, Seniorenrad, Therapierad, Behindertenrad und sonstige Anwendungen oder Hobbys. Gebrauchsspuren sind vorhanden kleinere Macken und Kratzer. Aber voll funktionsfähig !!! Ein bißchen Luft aufpumpen und schon kann es los gehen. Radgröße : 26Zoll vorne, 24 Zoll hinten. Belastung: 120Kg=Benutzer zuzüglich 30Kg=Gepäck ,Bremshebel Kunststoff mit Feststellhebel

Nun noch das Unvermeidliche: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Noch ein paar Worte zur Lieferung. Da das Fahrrad sehr sperrig ist, kann ein Versand nur per Spedition erfolgen, die jedoch vom Käufer beauftragt werden muss. Innerhalb eines Radius von ca. 120 km kann ich das Fahrrad mit meinem Transporter zu einem Festpreis von 30 Euro liefern.

Standort: Brietzig

verkauft

Fahrrad Dreirad fuer Erwachsene Brietzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert