Fahrradanhaenger Croozer 535 fuer 2 Kinder mit Zubehoer Otzberg

Anzeige vom 27.08.2014:

Fahrradanhaenger Croozer 535 fuer 2 Kinder mit Zubehoer Otzberg

Preis: 399 Euro

 

Sie bieten hier auf einen Fahrradanhänger der Marke Croozer für zwei Kinder. Der Anhänger befindet sich in einem guten
gebrauchten Zustand. Gebrauchsspuren sind vorhanden, beeinträchtigen aber die Funktion in keiner Weise.

Der Anhänger hat die Grundfarbe Rot mit blau-grauen Absetzern. Er ist aus einem stabilen Alu-Rahmen gefertigt, verfügt über einen Überrollbügel sowie zwei fünf Punkt-Anschnallgurte. An der Kupplungsstange für das Fahrrad befindet sich eine Feder die
bei einem Sturz das Umkippen des Anhängers verhindert.

Eine Sicherheitsfahne, mehrere Reflektoraugen und Reflektorstreifen sorgen zusätzlich für die Sicherheit im Straßenverkehr.
Das Frontdeck lässt sich entweder komplett oder nur mit Fliegengitter öffnen. Bei schlechtem Wetter bleiben die Kinder durch den herunter rollbaren Regenschutz schön trocken. Zwei große Seitenfenster ermöglichen trotzdem den Blick ins Freie.

Ein kleiner Kofferraum bietet Platz für kleine Einkäufe, Spielsachen oder ähnliches zum verstauen. Auch hier sind die mitgeführten Sachen durch ein Verdeck vor Witterungseinflüssen geschützt.

Der Wagen wird, durch ein am Fahrrad montiertes Kupplungsstück, mühelos eingeklinkt. Durch ein schwenkbares Buggyrad, welches im Kofferraum untergebracht ist, lässt er sich ganz einfach zur einem Geschwisterwagen umfunktionieren. Der Überrollbügel dient hient hier als Schiebegriff.

Des weiteren gehört noch ein großes Vorderrad aus Vollgummireifen und Alufelge mit Bügeln zum Zubehör durch das er sich auch noch als sogeannten Jogger verwenden lässt. (siehe Bilder)

Die großen Seitenräder lassen sich durch ein Klicksysthem mühelos abziehen. Durch wenige Handgriffe ist der Croozer ganz schnell platzsparend zusammen geklappt. Zwei Feststellbremsen sorgen ebenfalls beim Parken für einen sicheren Stand.
Sämtliche Klickeinheiten sind durch Schnellspannbügel zusätzlich gesichert.

Eine Gebrauchanweisung in deutscher Sprache gehört ebenfalls dazu.
Sollten Sie noch Fragen haben bitte einfach kurze Nachricht. Abholung in 64853 Otzberg

Standort: Otzberg

verkauft

Fahrradanhaenger Croozer 535 fuer 2 Kinder mit Zubehoer Otzberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert