Fano Tec Dreirad fuer Erwachsene 24 Ilsfeld

Anzeige vom 20.03.2016:

Fano Tec Dreirad fuer Erwachsene 24 Ilsfeld

Preis: 300 Euro

FANO-TEC Dreirad Erwachsene, Shimano 6-Gang-Schaltung, Gepäckkorb, verstärkter Stahlrahmen, FT-7001 Silber

ich verkaufe hiermit mein Dreirad von Fano- Tec.
Es befindet sich in einem sehr neuwertigen Zustand, da ich es schließlich doch nicht benötigte. Die paar mal an denen ich zu Beginn jedoch gefahren bin, erweckten einen sehr bequemen Eindruck.
Kam jedoch aus zeitlichen Gründen nicht mehr dazu, und nutzte doch das Auto.
Kann es jedoch weiterempfehlen und biete es zur Abholung.
Möchte es zudem günstig abgeben, preislich liegt es zurzeit gebraucht etwa bei 320Euro.

Wie erwähnt, befindet sich das Dreirad in einem makellosen Zustand.

INFOS:
Technische Daten
Rahmen: Puverbeschichteter Stahlrohrrahmen
Gabel: Unicrown
Naben
VR: Aluminium
HR: Shimano 6-Gang
Felgen/Lenker: Aluminium
Bereifung: 24″ x 1,75, Schwarz
Bremsen
VR: V-Bremse, Alu
HR: Trommelbremese
Schaltung: Shimano 6-Gang-Kettenschaltung
Maße in mm: H/L/B ca. 1180/1750/700 mm

Besonderheiten
Größer Gepäckkorb: H/L/B ca. 285mm x 510mm x 450mm
Doppelt gefederter Sattel
Rutschfeste Pedalen

Standort: Ilsfeld

verkauft

Fano Tec Dreirad fuer Erwachsene 24 Ilsfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert