Seniorenfahrrad Behindertenfahrrad 24 Dreirad Vechelde

Anzeige vom 05.07.2016:

Seniorenfahrrad Behindertenfahrrad 24 Dreirad Vechelde

Ich biete hier ein Dreirad für Erwachsene an. Es wurde neu gekauft (NP 349euro )für meinen Opa, der einmal probiert hat damit zu fahren, es aber leider aufgrund seines Alters nicht geschafft hat. Er ist bei dem Versuch zu nah an einer Wand entlang gefahren und hat dadurch den Schutzblechhalter zerkratzt. Ihr könnt es auf Foto 7 sehen. Ansonsten ist das Dreirad aber technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Vorherige Besichtigungen können jederzeit erfolgen. Aufgrund der Größe nur an Selbstabholer.

Hier noch ein paar technische Daten :

-HiTen-Trike-Rahmen
-6 Gang shimano Schaltung
-V-Brake Bremse vorn
-Trommelbremse hinten
-bequemer Lenker
– tiefer Einstieg
-Alufelgen
-max Belastung 100 kg

Standort: Vechelde

verkauft

Seniorenfahrrad Behindertenfahrrad 24 Dreirad Vechelde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert