Lastenfahrrad Lastenrad Transportfahrrad Transportrad Dreirad Hannover

Anzeige vom 29.03.2016:

Lastenfahrrad Lastenrad Transportfahrrad Transportrad Dreirad Hannover

Marke: Wulfhorst
Bremsart: Rücktrittbremse
Federung: Keine Federung
Farbe: Schwarz
Rahmenmaterial: Stahl
Laufradgröße: 26 Zoll
Herstellungsland und -region: Deutschland
Anzahl Gänge: 3

Hallo, wegen Platzmangel bitte ich hier mein erstes Lastenrad zum Verkauf. Ich habe das Rad vor 5 Jahren komplett aufgearbeitet, einschließlich Lackierung. Ich habe auch Lenkungsdämpfer nachgerüstet und das Hinterrad auf einen mit einer
drei-Gang-Nabe getauscht. Das Originalrad liegt auch bei. Größe der Ladefläche: 100cm x 60cm

Standort: Hannover

verkauft

Lastenfahrrad Lastenrad Transportfahrrad Transportrad Dreirad Hannover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert