Therapierad Dreirad fuer Erwachsene Seniorenrad KYNAST 24 Zoll 7 Gang Lengede

Anzeige vom 05.10.2017:

Therapierad Dreirad fuer Erwachsene Seniorenrad KYNAST 24 Zoll 7 Gang Lengede

Verkauft wird ein Senioren Dreirad von Kynast mit dem mein Paps erst lange nicht klar kam, dann aber mit Begeisterung mehr 
und mehr zum Fan geworden ist (und das mit 92 Jahren).
Weil aber seine Beine schlapp machen, kommt jetzt ein Motorunterstütztes Dreirad ins Haus und so verkauft mein Paps seinen 
alten Schatz mit schweren Herzen da mit der 7-Gang Schaltung und dem guten Fahrwerk die Fahrten immer Spaß gemacht 
haben.
Technisch ist das Bike vom Fachbetrieb überholt worden und es läßt sich wirklich leicht und gut fahren. Optisch gibt es 
genügend Macken und Kratzer die ihr bitte den Bildern entnehmt. Eine Begutachtung vor Ort wird dringend empfohlen, es sind 
allerdings wirklich nur oberflächliche Beschädigungen (Lack und Schutzblech). Standort ist 38268 Lengede. Das Fahhrad kann 
eventuell auch gebracht werden, bzw. kann ein Treffpunkt vereinbart werden da ich in D viel und weit herumkomme. Hier jetzt 
kurz und knapp die Daten:

StVO
lila
große Einkaufs-Lastenmulde aus Kunsstoff
7-Gang Naben Schaltung mit Schaltgriff am Lenker
Laufräder 24 Zoll*1,75 vorne und hinten
Felgenbremse vorne und Rücktrittsbremse hinten
Beleuchtung vorne und hinten mit Dynamo, Reflektoren, Katzenaugen an jedem Rad
bequemer großer Sattel
Klingel und Spiegel
Abholung in 38268 Lengede bei Salzgitter/Braunschweig. VERSAND nach Absprache möglich.
Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich
Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

Standort: Lengede

 

verkauft!

Therapierad Dreirad fuer Erwachsene Seniorenrad KYNAST 24 Zoll 7 Gang Lengede

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert