Fanotec FT 7 9 wie neu Neukirchen Vluyn

Anzeige vom 12.12.2014

Fanotec FT 7 9 wie neu Neukirchen Vluyn

Verkaufe hier ein neues, unbenutztes Dreirad für Erwachsene der Marke Fanotec, Typ FT-7009 in schwarz. Das Dreirad ist nur zusammengebaut und etwa 100m „Probe“ gefahren worden um alle Funktionen zu testen. Meine Großmutter traut sich nicht
damit zu fahren.
Das Dreirad verfügt über eine 6-Gang-Schaltung (s. Foto), einen großen Gepäckkorb hinten (mit Regenschutz), Beleuchtung, etc. Ich habe es hier über ebay gekauft und es sind hier von der Vertriebsfirma noch einige Exemplare eingestellt, so dass man sich hier noch alle Daten unter Eingabe des Suchbegriffs „FT-7009“ in der Kategorie Radsport oder unter Dreirad für Erwachsene anzeigen lassen kann.

Selbstverständlich werde ich alle Fragen nach besten Wissen beantworten.
Aufgrund der Ausmaße nur an Selbstabholer! Da ich Privatverkäufer bin keine Rücknahme und keine Gewährleistung!

Standort: Neukirchen-Vluyn

Verkauft!

Fanotec FT 7 9 wie neu Neukirchen Vluyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert